69502 Hemsbach, Landstraße 35
06201-43185
info@brennessel-kino.de

Fenster zum Jenseits

Ein traditionelles Kino

Fenster zum Jenseits

Die Schweiz ist eine Fundgrube für Spuk- und Gespenstergeschichten. Deshalb freuen wir uns sehr, am 15. Oktober bereits zum zweiten Mal einen ganz besonderen Gast in der Brennessel begrüßen zu können: Das Medium Andreas Meile. Vor mehr als 30 Jahren entdeckte er zu seiner Verblüffung, dass er eine natürliche Voraussetzung für mediale Fähigkeiten besitzt. Nach abgeschlossener Berufsausbildung zum Maschinenschlosser machte sich das Thema zwei Jahre später mit einer solchen Intensität bemerkbar, dass, so Meile, „das Akzeptieren des Unabänderlichen“ ihn auf eine spannende Reise führte, die immer noch nicht abgeschlossen ist.

Meile arbeitet seit 25 Jahren als Medium

Heute ist der diplomierte Sozialpädagoge in seiner medialen Arbeit geprüft und anerkannt durch den Schweizerischen Verband für natürliches Heilen. Er ist zertifiziert in Notfallpsychologie und war rund acht Jahre unterwegs im psychologischen Notdienst. Im Rahmen von Privatsitzungen, Kursen und öffentlichen Auftritten arbeitet er seit mehr als 25 Jahren als Medium. 2010 gründete er das „Psi Zentrum Seeland“ im Berner Seeland als Manufaktur für traditionelle mediale Arbeit, energetische Therapie und humanistische Psychologie.

Bestens bekannt in der Schweiz

Seine mediale Arbeit ist bestens in der Öffentlichkeit dokumentiert. Sei es in gängigen Tageszeitungen der Schweiz, dem öffentlich-rechtlichen Schweizerfernsehen oder auf YouTube. Heute wird das Zusammenspiel seines psychologischen Hintergrundes und der medialen Arbeit spür- und erlebbar im Psi Zentrum Seeland, bei seinen öffentlichen Auftritten im In- und Ausland, sowie sichtbar im Kino-Dokumentarfilm „Fenster zum Jenseits“.

Dokumentation „Fenster zum Jenseits“

Der Dokumentarfilm „Fenster zum Jenseits“ begleitet einen Journalisten auf seiner Reise an verschiedene Orte und sucht bei einem Medium und einem Geisterseher nach Antworten zu parapsychologischen Phänomenen. Der Film bezieht keine Stellung, ob sich die Phänomene wissenschaftlich erklären lassen. Vielmehr soll aus einer beobachtenden Perspektive und auf kritische Art und Weise die Spiritualität der Menschen, ihre Erlebnisse sowie ihre Auseinandersetzung mit dem Jenseits gezeigt werden.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt – der Vorverkauf für diesen Film hat begonnen. Karten gibt es bei uns im Shop für 15 Euro das Stück, inklusive Prosecco vor dem Film und Filmgespräch im Bistro danach. Wir wünschen euch bereits jetzt eine erkenntnisreiche und spannende Matinée bei uns.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner