69502 Hemsbach, Landstraße 35
06201-43185
info@brennessel-kino.de

Matinee „Inside Marilyn“

Ein traditionelles Kino

Matinee „Inside Marilyn“

Das Programmkino Brennessel zeigt am kommenden Sonntag, 28. Januar eine Matinee der besonderen Art. Zu Gast ist der Weinheimer Designer Bernd Adam. Der Grafiker lebt seine künstlerische Ader mit speziellen Drucken aus, die meist legendären Künstlern oder Schauspielern gewidmet sind. Sein jüngstes Werk beschäftigt sich mit der legendären Marilyn Monroe.

Sonntagsmatinee mit Sektempfang

Die Sonntags-Matinee „Inside Marilyn“ startet mit einem Sektempfang und Häppchen um 10.30 Uhr im Brennessel-Café. Dort wird Bernd Adam nach eigenen Angaben kurz über das Leben von Marilyn Monroe referieren. Im Anschluss werden die neuesten Arbeiten von Adam zu diesem Thema präsentiert.

Die Matinee klingt im Anschluss mit einem Überraschungsfilm aus, in dem die berühmte Schauspielerin die Hauptrolle gespielt hat. Mehr wird noch nicht verraten.

Karten im Shop oder an der Abendkasse

Tickets für die Marilyn-Matinee gibt es ab sofort im Vorverkauf für 13 Euro an der Abendkasse der Brennessel (Tel. 06201 43185) oder digital im Brennessel-Shop.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner