69502 Hemsbach, Landstraße 35
06201-43185
info@brennessel-kino.de

Sundowner vor dem Film genießen

Ein traditionelles Kino

Sundowner vor dem Film genießen

Das Bistro im Programmkino Brennessel ist um eine Attraktion reicher. Am vergangenen Donnerstag weihte Kinochef Alfred Speiser gemeinsam mit seinem Team einen neuen Biergarten im Außenbereich ein. Die Kinobesucher können künftig in bequemen Korbstühlen vor dem Brennessel-Bistro Platz nehmen und mit einem Sundowner die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor es wieder hinein zum aktuellen Film geht.

Schöne Olivenbäume als Grenze

Alfred Speiser hat dabei nach eigenen Worten aus der Not eine Tugend gemacht: „Wir schlagen jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe. Es wurden leider viel zu viele Strafzettel wegen falschen Parkens an unsere Kunden verteilt“, erläutert er die Parkplatzsituation vor dem Kino. Deshalb sei der Außenbereich jetzt mit Hilfe von wunderschönen Olivenbäumen abgegrenzt worden. Dahinter können jetzt die Kinobesucher an Bistrotischen Platz nehmen und einen Snack plus Getränk genießen.

Täglich ab 15 Uhr geöffnet

 Das Brennessel-Bistro ist ab sofort täglich ab 15 Uhr geöffnet. So können die Kinogäste bequem vor dem ersten Film des Tages in die Brennessel kommen und es sich auch kulinarisch gut gehen lassen. Dafür ist künftig Alicya Schmitt verantwortlich, die bereits in Weinheim Gastronomieerfahrung gesammelt hat und Alfred Speiser seit einigen Jahren kennt.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner